Kontakt

Partner

Heinrich Looser war während seiner 30-jährigen Laufbahn bei der Bank Julius Bär Finanzanalyst, Fondsmanager, Leiter des Investment Researchs sowie Leiter Private Banking. Heinrich Looser, seit der Gründung 2001 Partner der R & A Group, ist ehemaliger Präsident der Schweizerischen Vereinigung für Finanzanalyse (SFAA).

Walter Thoma, Partner der R & A Group seit 2011, hat die Höhere Wirtschafts- und Verwaltungsschule abgeschlossen. 1987 trat er in die Anlageberatung der Bank Julius Bär ein und wurde 1995 Abteilungsleiter Privatkunden Schweiz und 1999 Bereichsleiter Privatkunden Europa sowie Mitglied der Private Banking Geschäftsleitung. Im Jahr 2000 wechselte er in die Geschäftsleitung der Clariden Bank und war zuständig für das Privatkunden Geschäft Europa. Von 2003 bis 2009 war er Leiter Private Banking und Mitglied der Gruppenleitung der Bank Vontobel.

Otto Waser ist diplomierter Volkswirtschafter der Universität Zürich und seit der Gründung 2001 Partner der R & A Group. Zuvor war er bei der Bank Julius Bär als Chief Investment Officer zuständig für das Investment Research und das Portfolio Management. Bei J.P.Morgan (1987-1993) umfassten die Tätigkeitsbereiche Investment Research, Bilanz-Management, Obligationen-Investments und den Handel von Zinsprodukten.
 

 

 

 
 

nach oben